P.murinus, 1.0 oder 0.1?

Diskutiere P.murinus, 1.0 oder 0.1? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Habe folgende Bilder von meiner p.murinus aufgenommen. Was mein Ihr, Männchen oder Weibchen? Besten Dank der Antworten ;) Gruss
  • P.murinus, 1.0 oder 0.1? Beitrag #1
G

Gaspipe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe folgende Bilder von meiner p.murinus aufgenommen. Was mein Ihr, Männchen oder Weibchen?

Besten Dank der Antworten ;)

Gruss
 

Anhänge

  • 20121114_210132.jpg
    20121114_210132.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 57
  • 20121114_210221.jpg
    20121114_210221.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 65
  • 20121114_232125.jpg
    20121114_232125.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 54
  • P.murinus, 1.0 oder 0.1? Beitrag #2
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: P.murinus, 1.0 oder 0.1?

ich denke 0.1
 
  • P.murinus, 1.0 oder 0.1? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P.murinus, 1.0 oder 0.1?

Denke 0.1, breite Epigastralfurche.
Bodengrund siehts sehr feucht aus, hoffe er ist es nicht.
 
  • P.murinus, 1.0 oder 0.1? Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: P.murinus, 1.0 oder 0.1?

Hallo,


und ich denke, Du solltest Dir die Regeln zur Geschlechtsbestimmung nochmal durchlesen....

Nochmal für alle, da in letzter Zeit wieder vermehrt wild rumgeraten wird:
Begründet eure Aussagen zur Geschlechtsbestimmung bitte, sonst kann niemand etwas damit anfangen oder eurer Aussage widersprechen, weil ein anderer User womöglich was anderes sieht.

In Zukunft werden Postings mit "ich denke/ich glaube/ich vermute/ich würde sagen"-Aussagen ohne Begründung kommentarlos gelöscht.
 
  • P.murinus, 1.0 oder 0.1? Beitrag #5
G

Gaspipe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus, 1.0 oder 0.1?

@ E-Boarder:
Das Bild wurde aufgenommen, als sie frisch ins Terri eingezogen ist. Das Subsbrat musste mit Wasser angereichert werden um es körnig zu machen. Momtan ist das Substrat staubtrocken. Lediglich den Wasserbälter lasse ich jeweils ein wenig überfüllen.

Besten Dank für eure Antworten bis jetzt. Hoffe es kommen noch ein paar ;)
 
Thema:

P.murinus, 1.0 oder 0.1?

P.murinus, 1.0 oder 0.1? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Ist meine Häsin wirklich schwanger?: Hallo Ihr lieben, Ich habe letzten Monat meine Häsin decken lassen und der Rammler ist einmal umgekippt. Heute ist der 31. Tag der schwangerschaft...
Oben