H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0

Diskutiere H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0 im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bitte um Mithilfe bei der Bestimmung! Ich denke die Hapalopus ist ein Weib und die chromatus ein Bock1 Was sagt ihr dazu? DANKE
  • H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0 Beitrag #1
S

Safira30

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bitte um Mithilfe bei der Bestimmung! Ich denke die Hapalopus ist ein Weib und die chromatus ein Bock1
Was sagt ihr dazu? DANKE
 

Anhänge

  • CAM00014.jpg
    CAM00014.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 46
  • CAM00022.jpg
    CAM00022.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 45
  • CAM00025.jpg
    CAM00025.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 44
  • H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0 Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0

Moin,

"MoF Belphe" stimmt Deiner Einschätzung zu.:)
Das Tier auf Bild Nr. 1 hat eine recht ausgeprägte Epigastralfurche, welche ich bei der VS auf Bild 2 und 3 nicht erkennen kann. 100%ige Sicherheit bekommst Du allerdings nur, wenn Du die Exuvie der Tiere untersuchen lässt. (z.B. von "Velaya")

Grüsse!

Steffi
 
  • H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0 Beitrag #3
S

Safira30

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0

Hallo und schon mal Danke.

Ich hab sie schon untersuchen lassen nur leider waren alle schon so kaputt obwohl ich sie gleich rausgenommen habe das man nichts mehr erkennen konnte :(
 
  • H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0 Beitrag #4
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0

Hapalopus hab ich noch nicht von unten gesehen, daher dazu nix.
Die chromatus Bilder finde ich unbrauchbar, keine Ahnung wie Steffi da drauf was erkennt.
 
Thema:

H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0

H.spec Kolumbien groß 0.1 ? und N.chromatus 1.0 - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Benötige noch ein paar VS: Hallo, suche folgende exemplare für meine Sammlung. Falls ihr was habt, sagt bescheid. Möglichst Adult. 0.1 Brachypelma smithi (ex annitha) 1.1...
Oben