H.spec kolumbien groß Nr2 ;) und 2 x N.tripepii

Diskutiere H.spec kolumbien groß Nr2 ;) und 2 x N.tripepii im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo nochmal, da ich so schnell eine Antwort bekommen habe, bin ich frech und Frag gleich wegen meinen anderen Babies auch! :) 1. meine 2te...
  • H.spec kolumbien groß Nr2 ;) und 2 x N.tripepii Beitrag #1
S

Safira30

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

da ich so schnell eine Antwort bekommen habe, bin ich frech und Frag gleich wegen meinen anderen Babies auch! :)

1. meine 2te Hapalopus
2.N.tripepii
3.N.tripepii

von jeder sind 2 aufeinandervolgende Fotos!

Viele lieben Dank!!!!!
 

Anhänge

  • CAM00026.jpg
    CAM00026.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 25
  • CAM00027.jpg
    CAM00027.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 23
  • CAM00031.jpg
    CAM00031.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 19
  • CAM00033.jpg
    CAM00033.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 18
  • CAM00029.jpg
    CAM00029.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 21
  • CAM00030.jpg
    CAM00030.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 17
Thema:

H.spec kolumbien groß Nr2 ;) und 2 x N.tripepii

H.spec kolumbien groß Nr2 ;) und 2 x N.tripepii - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben