Brachypelma albiceps: Spermathek?

Diskutiere Brachypelma albiceps: Spermathek? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ist da die Spermathek ersichtlich? Ist erst die 6. Fresshaut... Was meint Ihr?
  • Brachypelma albiceps: Spermathek? Beitrag #1
D

dreamcowboy

Gast
Ist da die Spermathek ersichtlich? Ist erst die 6. Fresshaut...
Was meint Ihr?
Photomizer Cam 27.01.2013 19-42-11.jpg
 
  • Brachypelma albiceps: Spermathek? Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Brachypelma albiceps: Spermathek?

Ahoi.
Ersichtlich ist gut... :D Sie erschlägt einen schon fast!

Diese 2 braunen "Lappen" sind die Spermathek, bzw. das was einem sofort ins Auge sticht.
 
  • Brachypelma albiceps: Spermathek? Beitrag #4
D

dreamcowboy

Gast

AW: Brachypelma albiceps: Spermathek?

Danke für die Antworten. :)
Dachte ich mir schon auch, war mir jedoch nicht so ganz sicher, weil es erst die 6. FH ist... Dachte, die Haut könnte vielleicht überlappt sein, weil die noch recht klein ist... :itwasntme:
 
Thema:

Brachypelma albiceps: Spermathek?

Brachypelma albiceps: Spermathek? - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Oben