P. metallica - was ist Bock und was Weibchen?

Diskutiere P. metallica - was ist Bock und was Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Eure Meinung? Lg Matthias
  • P. metallica - was ist Bock und was Weibchen? Beitrag #1
P

Posanity

Gast
DSCN3882.jpgDSCN3879.jpg

Eure Meinung?

Lg
Matthias
 
  • P. metallica - was ist Bock und was Weibchen? Beitrag #2
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: P. metallica - was ist Bock und was Weibchen?

Könnte ein Weib sein sicher kanste das mit der alten haut sagen
 
  • P. metallica - was ist Bock und was Weibchen? Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: P. metallica - was ist Bock und was Weibchen?

Ahoi.
Sind das 2 verschiedene Tiere?
Ein Bock ist das hier: http://www.naturfoto-cz.de/bilder/andere/bock-270.jpg ;)

Ansonsten: Das rechte würde ich Weiblich sagen, da ich kein Spinnfeld sehe und beim linken eher Männchen, da könnte man ein Spinnfeld erahnen.
Ein Foto was nicht von der Seite geschossen wurde wäre besser.
 
  • P. metallica - was ist Bock und was Weibchen? Beitrag #4
P

Posanity

Gast

AW: P. metallica - was ist Bock und was Weibchen?

Ach, so sieht ein Bock also aus... ;-)

Ja, es sind zwei verschiedene Tiere!

LG
Matthias
 
  • P. metallica - was ist Bock und was Weibchen? Beitrag #5
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: P. metallica - was ist Bock und was Weibchen?

Sehen beide recht weiblich aus. Zumindest sehe ich auf den beiden Fotos eine breite Epigastralfurche und keine Andeutung eines ventralen Spinnfeldes.

Gruß Swen
 
  • P. metallica - was ist Bock und was Weibchen? Beitrag #6
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: P. metallica - was ist Bock und was Weibchen?

beim rechten bild würde ich auch sagen: weibchen
 
  • P. metallica - was ist Bock und was Weibchen? Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. metallica - was ist Bock und was Weibchen?

Das rechte würde ich Weiblich sagen, da ich kein Spinnfeld sehe und beim linken eher Männchen, da könnte man ein Spinnfeld erahnen.
Ein Foto was nicht von der Seite geschossen wurde wäre besser.

Bin der gleichen Meinung.
 
  • P. metallica - was ist Bock und was Weibchen? Beitrag #8
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: P. metallica - was ist Bock und was Weibchen?

Ich teile die Meinung ebenfalls.
 
Thema:

P. metallica - was ist Bock und was Weibchen?

P. metallica - was ist Bock und was Weibchen? - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben