P. metallica Männchen/Weibchen ?

Diskutiere P. metallica Männchen/Weibchen ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Muss ich mal drauf achten. Danke. Grüße...
  • P. metallica Männchen/Weibchen ? Beitrag #21
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: P. metallica Männchen/Weibchen ?

Muss ich mal drauf achten.
Danke.

Grüße...
 
  • P. metallica Männchen/Weibchen ? Beitrag #22
B

Banana-Joe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica Männchen/Weibchen ?

Guten Tag.

da ich mich noch nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es ein Weibchen oder ein Bock ist?
image.jpgimage.jpg

Danke schonmal im Voraus

Gruß
Martin
 
  • P. metallica Männchen/Weibchen ? Beitrag #24
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. metallica Männchen/Weibchen ?

Du musst die Exuvie aufklappen und das andere Bild ist zu klein
LG
 
  • P. metallica Männchen/Weibchen ? Beitrag #25
B

Banana-Joe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica Männchen/Weibchen ?

Du musst die Exuvie aufklappen und das andere Bild ist zu klein
LG


Okay habe aber leider nicht so viel Bilder bekommen (habe die Spinne noch nicht.will sie wenn es ein Weibchen ist kaufen)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 16
Thema:

P. metallica Männchen/Weibchen ?

P. metallica Männchen/Weibchen ? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Oben