P. murinus Geschlechtsbestimmung

Diskutiere P. murinus Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Leider ist das Bild mit der zusätzlichen Dose dazwischen nicht ganz optimal, aber diese Gelegenheit bot sich gerade nachdem ich sie in ihre...
  • P. murinus Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
K

Kristallregen

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3
Leider ist das Bild mit der zusätzlichen Dose dazwischen nicht ganz optimal, aber diese Gelegenheit bot sich gerade nachdem ich sie in ihre endgültiges Terrarium umgesetzt habe. Sonst bekomme ich sie eher selten von unten zu Gesicht. Was meint ihr?

https://www.dropbox.com/s/8uhinp3vw6dmezo/_ADO0233.JPG

Besten Dank schonmal
 

Anhänge

  • _ADO0233.jpg
    _ADO0233.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

P. murinus Geschlechtsbestimmung

P. murinus Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Zwangsterrarium und keine Winterstarre - Agiles Projekt :-(: Moin in die Runde, ich versuche mal Emotionen raus zu lassen und möglichst objektiv meine (ziemlich weit unten stehende) Frage zu stellen...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Doch wieder Jemenchamäleon: Hallo zusammen, wir besitzen seit heute tatsächlich nach langen 7 Jahren wieder 2 Jemenchamäleons. Die beiden sind lt. Papiere knapp 3 Jahre...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Oben