B. emilia m oder w?

Diskutiere B. emilia m oder w? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi wollt mal fragen was ihr meint, obs 1.0 oder 0.1 ist. Ich tendiere ja zu ersterem gruß, Lena
  • B. emilia m oder w? Beitrag #1
L

Lena=)

Gast
hi
wollt mal fragen was ihr meint, obs 1.0 oder 0.1 ist.
Ich tendiere ja zu ersterem
gruß, Lena
 

Anhänge

  • DSC_0132.jpg
    DSC_0132.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 60
  • B. emilia m oder w? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. emilia m oder w?

Ich tendiere zu 1.0 soweit das bei dem Bild überhaupt möglich ist.


Gruß
 
  • B. emilia m oder w? Beitrag #3
L

Lena=)

Gast

AW: B. emilia m oder w?

danke. ich weiß dass es nicht das beste bild ist, zur sicherheit wart ich dann eh erst einmal auf die nächste haut
 
  • B. emilia m oder w? Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: B. emilia m oder w?

Ahoi.
Erst wollte ich sagen, dass man das mit dem Bild total vergessen kann...
Aber das Spinnfeld scheint tiefschwarz durch. ;)

Ich denke auch 1.0
 
  • B. emilia m oder w? Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: B. emilia m oder w?

[h=2][/h]
ich finde es einfach nur traurig das so ein Bild für Bestimmung gepostet wird . ich denke das bild gehört hier hin Was bin ich?

Denken ist Glückssache...und ein schlechtes Foto nicht immer ein schlechtes Foto...

Auch m.M.n. ist das ventrale Spinnfeld hier deutlich erkennbar und daher stimme ich zu dass es sich um ein männliches Tier handelt.
 
Thema:

B. emilia m oder w?

B. emilia m oder w? - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
150x55 pro Mädel in Ordnung?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine gute Freundin mit den süßesten Tieren der Welt angesteckt XD. Kurze und knappe Frage: Sie hat genau eine...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben