Avicularia spec. Blue velvet

Diskutiere Avicularia spec. Blue velvet im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich hatte gerade die Möglichkeit meine Avicularia abzulichten. Kann man schon erkennen um welches Geschlecht es sich handelt? LG Matthias
  • Avicularia spec. Blue velvet Beitrag #1
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Moin,
ich hatte gerade die Möglichkeit meine Avicularia abzulichten. Kann man schon erkennen um welches Geschlecht es sich handelt?



LG Matthias
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361968221328.jpg
    uploadfromtaptalk1361968221328.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 38
  • uploadfromtaptalk1361968240527.jpg
    uploadfromtaptalk1361968240527.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 41
  • uploadfromtaptalk1361968245615.jpg
    uploadfromtaptalk1361968245615.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 35
  • uploadfromtaptalk1361968250521.jpg
    uploadfromtaptalk1361968250521.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 34
  • uploadfromtaptalk1361968255321.jpg
    uploadfromtaptalk1361968255321.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 40
  • Avicularia spec. Blue velvet Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Avicularia spec. Blue velvet

Ich sag mal vorsichtig Weibchen die Epigastralfurche ist ziemlich breit.
Finde die Bilder jetzt nicht wirklich geeignet.
Warum wird immer die ganze Spinne und das halbe Terra fotografiert und nicht der Bereich worauf es wirklich ankommt? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

Gruss
 
  • Avicularia spec. Blue velvet Beitrag #3
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia spec. Blue velvet

Ich sag mal vorsichtig Weibchen die Epigastralfurche ist ziemlich breit.
Finde die Bilder jetzt nicht wirklich geeignet.
Warum wird immer die ganze Spinne und das halbe Terra fotografiert und nicht der Bereich worauf es wirklich ankommt? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

Gruss

Habe leider nur die Handykamera zur Verfügung und die ist nicht sonderlich gut. Wenn ich noch näher ran gehe wird es unscharf.
 
Thema:

Avicularia spec. Blue velvet

Avicularia spec. Blue velvet - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Oben