B. smithi 0.1 ??

Diskutiere B. smithi 0.1 ?? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich halte seid 5 Wochen meine erste Vogelspinne. Sie hat sich gestern zum ersten mal bei mir gehäutet. Da ich noch keine Übung bei...
  • B. smithi 0.1 ?? Beitrag #1
H

HaraldG

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich halte seid 5 Wochen meine erste Vogelspinne. Sie hat sich gestern zum ersten mal bei mir gehäutet.
Da ich noch keine Übung bei der Geschlechtsbestimmung hab würde ich gern die Meinung von erfahrenen Haltern hören.
Ich vermute mal ich habe eine 0.1. Was meint Ihr?
Brachypelma smithi, Kl 4 cm (alte Haut).
Haut1.jpg

Grüsse
HaraldG
 
  • B. smithi 0.1 ?? Beitrag #2
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: B. smithi 0.1 ??

0.1 100% :)

- - - Aktualisiert - - -

aber was ich nicht glaube das du keine Ahnung hast bei dem Foto ...
 
  • B. smithi 0.1 ?? Beitrag #3
H

HaraldG

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi 0.1 ??

Thx für die schnelle Antwort.
Nicht jeder der ein halbwegs brauchbares Foto machen kann, hat auch gleichzeitig Ahnung von der Geschlechtsbestimmung bei Vogelspinnen.
Alles was ich über Spinnen weis hab ich aus Büchern und dem Forum hier. In natura sieht halt manches anders aus als in den Büchern.

Gruss
HaraldG
 
Thema:

B. smithi 0.1 ??

B. smithi 0.1 ?? - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben