Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Kann man anhand dieses Fotos das Geschlecht meiner Nhandu carapoensis bestimmen ? KL ca. 3,5 - 4 cm.
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Ambushing

Ambushing

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

Kann man anhand dieses Fotos das Geschlecht meiner Nhandu carapoensis bestimmen ?

37.JPG2013-03-01_19-28-55_310.jpg

KL ca. 3,5 - 4 cm.
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Geschlechtsbestimmung

hallo

na von oben denk ich mal wirdsn bisschen schwierig... ;)

lg jesse
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Geschlechtsbestimmung

Kann man anhand dieses Fotos das Geschlecht meiner Nhandu carapoensis bestimmen ?

Hallo,
einfache Antwort: nein.
Mach mal ein Bild wenigstens von vorn oder seitlich, wenn du es von unten nicht hin bekommst.
Gruß, Karola
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben