Weiblein oder Männlein

Diskutiere Weiblein oder Männlein im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey da ich selbst keinen plan von geschlechtsbestimmung habe hoffe ich dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Es ist eine auratum. Liebe grüße...
  • Weiblein oder Männlein Beitrag #1
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Hey da ich selbst keinen plan von geschlechtsbestimmung habe hoffe ich dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Es ist eine auratum. Liebe grüße dominikAnhang anzeigen 39843

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein 2.2013-03-04 21.47.00.jpg

- - - Aktualisiert - - -

3.2013-03-04 21.47.00.jpg hoffe die bilder helfen

- - - Aktualisiert - - -

So das richtige 3.2013-03-04 21.46.57.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Noch eins 2013-03-04 21.46.26.jpg
 
  • Weiblein oder Männlein Beitrag #2
hellsing85

hellsing85

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiblein oder Männlein

Abend
Würde sagen 1.0 also Männchen, auf den 4 Bild kann man das Ventrale Spinnfeld erkennen.
Gruß Andre´
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Weiblein oder Männlein Beitrag #3
D

dome.911

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Weiblein oder Männlein

Danke :)

Gruß dominik
 
  • Weiblein oder Männlein Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Weiblein oder Männlein

Ich würde 0.1 sagen.

Gruß Sven:rock:
 
  • Weiblein oder Männlein Beitrag #6
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Weiblein oder Männlein

Also ich würde auch eher auf Männchen tippen, da die Epigastralfurche recht schmal wirkt und ich meine eine Andeutung eines ventralen Spinnfeldes zu erkennen.

MfG Swen
 
  • Weiblein oder Männlein Beitrag #7
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Weiblein oder Männlein

Also ich würde da lieber in die Haut gucken.
Meine B.auratum sieht ventral voll aus wie 1.0.
Zur Sicherheit hab ich aber nochmal in die Haut geguckt und es war nicht zu übersehen das es sich eindeutig um 0.1 handelt.

Außerdem finde ich die ersten 3 Bilder für ne Bildbestimmung zu unscharf und das letzte is komplett der falsche Winkel.
Beim nächsten mal versuch mal von unten schräg nach oben zu knipsen. ;)

Grüße...
 
Thema:

Weiblein oder Männlein

Weiblein oder Männlein - Ähnliche Themen

Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Oben