P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0)

Diskutiere P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo könntet ihr mir evtl die Bestätigung geben das es sich um ein Männliches Tier handelt? Danke im vorraus :)
  • P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0) Beitrag #1
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Hallo könntet ihr mir evtl die Bestätigung geben das es sich um ein Männliches Tier handelt? Danke im vorraus :)
 

Anhänge

  • 20130311_141913.jpg
    20130311_141913.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 92
  • 20130311_141854.jpg
    20130311_141854.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0) Beitrag #2
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0)

Kann da kein ventrales Spinnfeld erkennen, für mich sieht die Episgastralfurche auch etwas breiter aus, weshalb ich eher 0.1 schätzen würde.

LG
 
  • P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0) Beitrag #3
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0)

der schätzung schließ ich mich an, wie alt is das tier?
 
  • P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0) Beitrag #4
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0)

Das Alter weiss ich nicht so genau.. nicht so alt.. hat sich grade erst umgefärbt denke mal 5 FH.. Sie wächst irgendwie schneller als die anderen P.irminia die ich habe (Stammen übrigens alle aus den selben Kokon) also ein Weibchen? Danke für die Antworten :)
 
  • P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0) Beitrag #5
P

Pyeah82

Gast

AW: P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0)

0.1 ganz sicher Lg
 
  • P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0) Beitrag #6
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0)

Vielen dank! :)
 
Thema:

P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0)

P. irminia 1.0 oder 0.1 (Tippe auf 1.0) - Ähnliche Themen

P. Irminia schwarzes Abdomen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner P. Irminia. Habe das Tier nun ca 3 Jahre und sie war 2 Jahre als ich sie gekauft habe. Zu Beginn hat...
Biete Biete Vogelspinnen: Hallo Ich habe einige Vogelspinnen abzugeben , eine Übergabe in Karlsruhe (Börse) ist möglich . Weibchen: 0.1 Avicularia cf juruensis (Peru) 4cm...
Europäische Schwarze Witwe?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Klarheit bringen. Ich habe vor einigen Wochen ein gebrauchtes Terra mit einigem an Zubehör...
P. irminia und B. auratum, bitte um Einschätzung: Freundliches Hallo in die Runde! :) Ich habe kürzlich eine P.irminia geschenkt bekommen und hätte gerne gewusst ob es nun Männlein oder Weiblein...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Oben