Gechlecht A. spec Guyana

Diskutiere Gechlecht A. spec Guyana im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, die Avicularia spec Guyana ist 9 Monate alt. Ein Weibchen? Danke und Grüße bahimba
  • Gechlecht A. spec Guyana Beitrag #1
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27
DSCN0308 Ex spec Guyana.jpg Hallo,

die Avicularia spec Guyana ist 9 Monate alt.
Ein Weibchen?

Danke und Grüße
bahimba
 
  • Gechlecht A. spec Guyana Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Gechlecht A. spec Guyana

kannst die haut von unten beleuchten? wäre besser zu erkennen. ich vermute aber 0.1
 
  • Gechlecht A. spec Guyana Beitrag #3
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Gechlecht A. spec Guyana

DSCN0311 Sper A.spec Guyana.jpg

Ich glaube ich bin mir fast sicher dass es ein Weibchen ist ;)
Aber nur fast . Bin mal schwer von einem Bock reingelegt worden, der zwei sehr große Drüsen hatte.
Was denkst du?
 
  • Gechlecht A. spec Guyana Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Gechlecht A. spec Guyana

Ahoi.
Ja jetzt sieht man es deutlicher. :) Habe es mit Photoshop nochmal verbessert und die Spermathek eingekreist.
Herzlichen Glückwunsch.:party::)
Unbenannt-1.jpg
 
  • Gechlecht A. spec Guyana Beitrag #5
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Gechlecht A. spec Guyana

DankeDanke! *freuhüpf*

:hi:
 
Thema:

Gechlecht A. spec Guyana

Gechlecht A. spec Guyana - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Oben