Geschlechtsbestimmung P. murinus

Diskutiere Geschlechtsbestimmung P. murinus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, traut sich jemand zu, anhand des Bildes eine Vermutung anzustellen? Das Tier hat eine KL von etwa 4cm.
  • Geschlechtsbestimmung P. murinus Beitrag #1
Terra Insects

Terra Insects

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
traut sich jemand zu, anhand des Bildes eine Vermutung anzustellen? Das Tier hat eine KL von etwa 4cm.


IMG_1083.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung P. murinus Beitrag #2
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Geschlechtsbestimmung P. murinus

Hi,

würde mal auf 1.0 tippen, da ich glaube ein ventrales Spinnfeld zu erkennen.
 
  • Geschlechtsbestimmung P. murinus Beitrag #3
P

Pyeah82

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung P. murinus

Jap dem schließ ich mich an 1.0 da ventrales Spinnfeld zu erkennen ist
 
  • Geschlechtsbestimmung P. murinus Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlechtsbestimmung P. murinus

Stimmt genau, da ist ein ventrales Spinnfeld zu sehen, daher 1.0!
 
  • Geschlechtsbestimmung P. murinus Beitrag #5
Terra Insects

Terra Insects

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung P. murinus

Danke für eure Antworten, welche meine Vermutung bestärken.
 
  • Geschlechtsbestimmung P. murinus Beitrag #6
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlechtsbestimmung P. murinus

Hallo, bin mir nicht ganz sicher, um welches Geschlecht es sich handelt.
Momentan 3 cm Körperlänge.
20130322_152110.jpg
MfG Swen
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung P. murinus

Geschlechtsbestimmung P. murinus - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben