B. vagans

Diskutiere B. vagans im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen, ich tue mich damit immer noch etwas schwer :) Hoffe es geht anhand der Bilder. Da...
  • B. vagans Beitrag #1
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen, ich tue mich damit immer noch etwas schwer :)

Hoffe es geht anhand der Bilder.

P1040078.jpgP1040079.jpg

Da ich keine Schienbeinhaken erkennen kann und für mich auch die Buchlungenpaar etwas geöblt und normal behaart aussieht, tippe ich hier auf ein Mädel :)

Aber wie gesagt, ich tue mich damit etwas schwer und hätte gerne die Meinung der Fachmänner und Frauen hier :)
 
  • B. vagans

Anzeige

  • B. vagans Beitrag #2
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: B. vagans

Da ich keine Schienbeinhaken erkennen kann und für mich auch die Buchlungenpaar etwas geöblt und normal behaart aussieht, tippe ich hier auf ein Mädel :)

Aber wie gesagt, ich tue mich damit etwas schwer und hätte gerne die Meinung der Fachmänner und Frauen hier :)
Allein vom Bild her finde ich es schwierig, der wichtige Berreicht ist sehr dunkel. Vielleicht stellst du nochmal ein besseres rein?

Aber anhand dem was ich sehe würde ich auf Weib tippen, glaube eine sehr breite Epigastralfurche zu sehen.
 
  • B. vagans Beitrag #3
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: B. vagans

Ist mit meiner alten Lumix leider schwer zu Fotografieren, der Blitz reflektiert sehr und Nahaufnahmen sind schnell sehr verschwommen, ich habe es aber nochmal probiert.

2013-04-04 20.47.41.jpg2013-04-04 20.47.48.jpg
 
  • B. vagans Beitrag #4
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: B. vagans

Weib :) Begründung hab ich ja schon genannt
 
  • B. vagans Beitrag #5
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: B. vagans

Danke für deine Hilfe :)
 
Thema:

B. vagans

B. vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben