Und noch eine P. metallica

Diskutiere Und noch eine P. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nachdem sich meine erste Schönheit als Männchen entpuppt hat, würde ich euch gerne fragen was ihr zu meiner 2ten sagt? Das Spinnchen ist...
  • Und noch eine P. metallica Beitrag #1
K

Kessy16

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, nachdem sich meine erste Schönheit als Männchen entpuppt hat, würde ich euch gerne fragen was ihr zu meiner 2ten sagt? Das Spinnchen ist 3cm groß. spinne 001.jpg Irgendwie funktioniert meine Entertaste nicht, darum sieht mein Text leider unsortiert aus. Ich meine ja, man sieht ein Spinnfeld, oder? Wäre dann also auch ein Männchen, oder was sagt ihr? Viele Grüße Kerstin
 
  • Und noch eine P. metallica Beitrag #2
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Und noch eine P. metallica

Hi,

vermutlich Männchen.

Grüße,
Sven
 
  • Und noch eine P. metallica Beitrag #3
K

Kessy16

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Und noch eine P. metallica

Hallo Sven, Danke! Schade, aber ich habe es befürchtet. Naja, die nächste kommt bestimmt ;-). Viele Grüße Kerstin
 
  • Und noch eine P. metallica Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Und noch eine P. metallica

Bei P.metallica ist das sehr schwer ventral zu bestimmen.
Kann genauso gut ein Weib sein. Erstmal die nächste Haut abwarten.

Gruß
 
  • Und noch eine P. metallica Beitrag #5
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Und noch eine P. metallica

richtig haut abwarten : )
 
Thema:

Und noch eine P. metallica

Und noch eine P. metallica - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben