Lampropelma violaceopes Weib?

Diskutiere Lampropelma violaceopes Weib? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, was meint ihr anhand der Farbe müsste es doch nen Weibchen sein oder? Sorry fürs Foto ;-) hatte es eilig ;-) Gruss Para
  • Lampropelma violaceopes Weib? Beitrag #1
Para

Para

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was meint ihr anhand der Farbe müsste es doch nen Weibchen sein oder?
Sorry fürs Foto ;-) hatte es eilig ;-)

Gruss
Para
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 92
  • Lampropelma violaceopes Weib? Beitrag #2
Paradise City

Paradise City

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Lampropelma violaceopes Weib?

Falls noch Interesse am Thema besteht:

Tendiere sehr stark dazu, dass es ein Weibchen ist. Die 'Singapore Blue' zeigt einen deutlichen Sexualdimorphismus, d.h. Laufbeine der Böcke sind gelblich/grün, die der Weibchen violett/blau.
 
Thema:

Lampropelma violaceopes Weib?

Lampropelma violaceopes Weib? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Oben