Geschlechtsbestimmung A. caniceps

Diskutiere Geschlechtsbestimmung A. caniceps im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab die seltene Gelegenheit genutzt meine A. caniceps ventral abzulichten. Vielen Dank für Eure Hilfe! Christopher
  • Geschlechtsbestimmung A. caniceps Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
Ich hab die seltene Gelegenheit genutzt meine A. caniceps ventral abzulichten. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Christopher

DSC06648-.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung A. caniceps Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Geschlechtsbestimmung A. caniceps

Ahoi.
Ich würde weiblich sagen. ;)
 
  • Geschlechtsbestimmung A. caniceps Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Geschlechtsbestimmung A. caniceps

So war auch mein Vedacht, danke! Juchei! :party:
 
  • Geschlechtsbestimmung A. caniceps Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Geschlechtsbestimmung A. caniceps

Nach unverhoffter Häutung nun hier die eindeutige Bestimmung als Weibchen:

DSC07284-.jpgDSC07285-.jpg

Grüße

Christopher
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung A. caniceps

Geschlechtsbestimmung A. caniceps - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben