Männchen oder doch Weibchen?

Diskutiere Männchen oder doch Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag zusammen, meine Lasiodora Parahybana hat sich gehäutet die Bider sind nicht die besten mehr geht halb nich aber vill erkennt ja einer...
  • Männchen oder doch Weibchen? Beitrag #1
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Guten Tag zusammen,

meine Lasiodora Parahybana hat sich gehäutet die Bider sind nicht die besten mehr geht halb nich

aber vill erkennt ja einer was

ich sag ja Bock :crying: könnte keine spermathek entdecken.

zur große die ist etwa 6 bis 6,5 cm kl
DSCF1803.jpgDSCF1804.jpgDSCF1806.jpgDSCF1807.jpg

danke für euere komis im voraus

MFG

asatru
 
  • Männchen oder doch Weibchen? Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Männchen oder doch Weibchen?

Die Bilder sind etwas unscharf. Aber ich sehe auch keine spermathek . Das würde aut ein Männchen hindeuten ( für einen Bock fehlen ihm die Hörner)
 
  • Männchen oder doch Weibchen? Beitrag #3
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: Männchen oder doch Weibchen?

klar der ist jo noch nich adult

das war ja klar aber dann bin ich traurig

=(

danke für deine antwort
 
  • Männchen oder doch Weibchen? Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Männchen oder doch Weibchen?

Mach doch bitte mal ein näheres Bild vom eingekreisten Bereich ;)

DSCF1803.jpg
 
  • Männchen oder doch Weibchen? Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: Männchen oder doch Weibchen?

moin..

für mich ist das auch ´n kerl..
wird zwar bissl undeutlich beim vergrößern, aber man erkennt das wesentliche, nämlich keine spermathek..
 
  • Männchen oder doch Weibchen? Beitrag #6
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Männchen oder doch Weibchen?

Hi,

ich hab mal ne ältere Exuvie hervorgekramt, mein Weibchen war zu der Zeit noch kleiner.
Vielleicht hilft es dir zum Vergleich ;)

gwennyex.jpg

lg
 
  • Männchen oder doch Weibchen? Beitrag #7
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: Männchen oder doch Weibchen?

Moin zusammen,

jaaaa der kleine =( ist die scheibe gestern entlang und man sieht eindeutig einen schwarzen punkt.

danke für eure antworten

MFG

asatru

PS: wenn einer intresse hat ich will ihm das wenigstens gönnen einfach mal per mail melden
 
Thema:

Männchen oder doch Weibchen?

Männchen oder doch Weibchen? - Ähnliche Themen

Brachypelma vagans: Guten Tag, vor gut einem halben Jahr hab ich mir eine B. vagans gekauft. Sie wurde vor Ort vom Züchter anhand der Unterseite bestimmt. Vor ein...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung: Hey an alle, bin ganz neu hier im forum und seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Lasiodora Parahybana :) Ich hab sie auf einer...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Oben