Avicularia laeta - Mädel oder Bub?

Diskutiere Avicularia laeta - Mädel oder Bub? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Leute! Ich hoffe, das Bild erlaubt Stellungnahmen Eurerseits. Ich tendiere zu Weib, aber vielleicht seht Ihr mehr oder es einfach...
  • Avicularia laeta - Mädel oder Bub? Beitrag #1
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89
Hallo liebe Leute!

Ich hoffe, das Bild erlaubt Stellungnahmen Eurerseits. Ich tendiere zu Weib, aber vielleicht seht Ihr mehr oder es einfach anders.
Die KL liegt bei knapp unter 2cm.

Vielen Dank und schönen Gruß

Christopher
DSC06706-.jpg
 
  • Avicularia laeta - Mädel oder Bub? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Avicularia laeta - Mädel oder Bub?

AW: Avicularia laeta - Madel oder Bub?

Ich tendiere auch zu Weib.
 
  • Avicularia laeta - Mädel oder Bub? Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Avicularia laeta - Mädel oder Bub?

Sieht sehr nach einem Mädel aus, da die Epigastralfurche recht breit wirkt und noch kein Spinnfeld erkennbar ist.

MfG Swen
 
  • Avicularia laeta - Mädel oder Bub? Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Avicularia laeta - Mädel oder Bub?

Vielem Dank für Eure Einschätzung!

Christopher
 
Thema:

Avicularia laeta - Mädel oder Bub?

Avicularia laeta - Mädel oder Bub? - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Hilfe! Wasserschildkröte hat weiße Flecken. Was ist das?: Hallo! Leider wende ich mich heute in meiner Not an euch erfahrene Schildkrötenkenner! Wir waren im Urlaub und kamen heute nach Hause - und hier...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben