brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

Diskutiere brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle miteinander kann mir jemand bei der Bestimmung des Geschlecht helfen. Mit freundlichen grüßen jürgen
  • brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
RoadrunnerONE

RoadrunnerONE

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander kann mir jemand bei der Bestimmung des Geschlecht helfen. Mit freundlichen grüßen jürgenIMG-20130501-WA0000.jpgIMG-20130501-WA0001.jpgIMG-20130501-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
A

Atradaemonico

Gast

AW: brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

Hi,

warte, wir reiben alle schnell unsre Glaskugel..... .... .... hmm, da tut sich nix, sorry.



Gruss
 
  • brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
RoadrunnerONE

RoadrunnerONE

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

sorry konnte min handy die bilder nicht hoch laden aber jetzt sind se ja da. und was sagt jetzt deine glaskugel?
 
  • brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

AW: brauche Hilfe bei der Geschlechs Bestimmung

Meine sagt 1.0 schmale Furche und ventrales Spinnefeld. Wenn mich nicht alles täuscht.
 
  • brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

Steht sehr gut im Futter oder?
 
  • brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
RoadrunnerONE

RoadrunnerONE

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

ja schon ist jetzt auch in der häutung. hab immer noch hoffnung auf ein mädel aber naja :-(
 
  • brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

hab immer noch hoffnung auf ein mädel aber naja :-(

Die Hoffnung kannst du nur mit dem Kauf eines bestimmten Weibchens nähren. Dieses Tier ist und bleibt ein Bubele. Was ist es eigentlich für eine Art?
 
  • brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung Beitrag #8
RoadrunnerONE

RoadrunnerONE

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

Lasiodora parahybana. Und jetzt bin ich auf der suche nach em mädel
 
Thema:

brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben