A. versicolor - kann mir jemand helfen?

Diskutiere A. versicolor - kann mir jemand helfen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen! Kann man anhand des folgenden Bildes eine Aussage über das Geschlecht meiner Cookie treffen? THX und viele Grüße, Chris Gesendet...
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #1
D

duese

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Hi zusammen!

Kann man anhand des folgenden Bildes eine Aussage über das Geschlecht meiner Cookie treffen?

THX und viele Grüße,
Chris

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

Hi

Schärferes Bild von der Epigastralfurche wäre besser.
Aber schonmal kein adulter Bock.

Gruß
 
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #3
D

duese

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

Cool, vielen Dank!
Mehr kann ich grad nicht rausholen...
uploadfromtaptalk1367613887253.jpg

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #4
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

Huhu,

versuche sie mal von unten mit der Taschenlampe zu beleuchten <45° und schieß dann ein Foto; Bereich Epigastralfurche.

grüße
 
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #5
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

Darf ich raten?
Ich würde gerade Weibchen sagen.

lg
 
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #7
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

Ja.
Aber ich hab noch keinen Baumbewohner, deswegen rate ich lieber ^^

lg
 
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #8
D

duese

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

So, letzter Versuch, sonst muss ich mir ne Cam mit guter Makrofunktion leihen.

uploadfromtaptalk1367615806829.jpg

Danke nochmal... auch fürs Raten ;-)


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #9
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

Ahoi.
Denke ein Weibchen. ;)
 
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #11
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

Nicht mit 100% Sicherheit.
Aber denke auch 0.1

Gruß
 
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #12
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

Hi,
da kein Spinnfeld zu erkennen ist, würde ich auch sagen, dass es ein Weibchen ist.
Gruß, Karola.
 
  • A. versicolor - kann mir jemand helfen? Beitrag #13
D

duese

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: A. versicolor - kann mir jemand helfen?

Cool! Ich danke euch!
Schönen Sonntag allerseits...

Gruß,
Chris

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Thema:

A. versicolor - kann mir jemand helfen?

A. versicolor - kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben