Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe gerade die Haut meiner Ephebopus murinus KL ca. 2-2,5 cm untersucht aber bin mir nicht ganz sicher, ich meine eine Spermathek zu sehen...
  • Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
N

Netzpirat

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe gerade die Haut meiner Ephebopus murinus KL ca. 2-2,5 cm untersucht aber bin mir nicht ganz sicher,
ich meine eine Spermathek zu sehen.

Könntet ihr mal eure Meinung dazu abgeben ?
Bin mir nicht sicher ob mein USB-Micro an der richtigen position steht da ich es zum ersten mal so mache.

Ephebopus murinus3.jpgEphebopus murinus4.jpg
 
  • Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
hellsing85

hellsing85

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung

Moin

Ja ist ein Weibchen, auf den zweiten Bild kann man die Spermathek sehr gut sehen.

Gruß Andre´
 
  • Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung

Ja ist ein Weib.
 
  • Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung

Servus, ganz eindeutig ein Weibchen. Gute Fotos übrigens!

MfG Swen
 
Thema:

Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung

Ephebopus murinus Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben