Avicularia versicolor

Diskutiere Avicularia versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, er/sie hat sich endlich mal in eine schöne Position zum fotografieren gebracht. Ungefähr 6-7 FH, KL. 2,5cm Meine Freundin tendiert...
  • Avicularia versicolor Beitrag #1
M

moegli

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
er/sie hat sich endlich mal in eine schöne Position zum fotografieren gebracht.
Ungefähr 6-7 FH, KL. 2,5cm
Meine Freundin tendiert eher zu einem Männchen :(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia versicolor Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia versicolor

Das Bild ist nicht das beste. Wenn man es vergrößert und dreht würde ich eher in Richtung 0.1 tendieren. Nächste Häutung abwarten.
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor

Ich würde auch eher Weibchen sagen. Mit nem besseren Bild, gehts sicher genauer. ;)
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia versicolor

Moin,

bei Männchen dieser Art kann man bei dieser Grösse normalerweise recht gut das ventrale Spinnfeld als blauen Punkt wahrnehmen. Da dies relativ offensichtlich bei der von Dir geposteten VS nicht der Fall ist, gehe ich davon aus dass es sich um ein weibliches Tier handelt.
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Grüsse!

Steffi

 
  • Avicularia versicolor Beitrag #5
M

moegli

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

Vielen Dank für die netten Antworten. Leider ist das nicht so einfach mit einem besseren Bild, da Sie sich äußerst selten mal an die Scheibe klebt. :)
 
Thema:

Avicularia versicolor

Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben