Versicolor Mandale oder Weibale? :D

Diskutiere Versicolor Mandale oder Weibale? :D im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Kann mir jemand sagen obs Mänchen oder Weibchen ist? Ich tippe ja auf weiblich :cool:
  • Versicolor Mandale oder Weibale? :D Beitrag #1
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Kann mir jemand sagen obs Mänchen oder Weibchen ist? Ich tippe ja auf weiblich :cool:
 

Anhänge

  • IMG_2708.jpg
    IMG_2708.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2713.jpg
    IMG_2713.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 74
  • Versicolor Mandale oder Weibale? :D Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Versicolor Mandale oder Weibale? :D

Bei einem derart ausgeprägten ventralen Spinnfeld lasse selbst ich mich mal dazu hinreißen, hier "Männchen" zu sagen.
 
  • Versicolor Mandale oder Weibale? :D Beitrag #3
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Versicolor Mandale oder Weibale? :D

:D Verdammt
 
Thema:

Versicolor Mandale oder Weibale? :D

Versicolor Mandale oder Weibale? :D - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Oben