Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Meine kleine Chromi hat sich zufälligerweise mal kurz von Unten gezeigt... leider nicht die besten Fotos, konnte nur kurz mit dem Handy...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
K

K-05

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine kleine Chromi hat sich zufälligerweise mal kurz von Unten gezeigt... leider nicht die besten Fotos, konnte nur kurz mit dem Handy, dann war sie schon wieder am wegkrabbeln.

Also was denkt ihr, m oder w?

Grüsse
Pascal

Edit:
Alter: ca. 3 Mte
Grösse: ca. 3cm KL

IMG_20130602_181259.jpgIMG_20130602_182013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo, die Epigastralfurche wirkt zwar recht breit, aber eine sichere Aussage kann ich nicht machen.

Gruß Swen
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Würde anhand des ersten Bildes auf 0.1 tippen, wg. der breiten Epigastralfurche. Allerdings wäre ein besseres Bild hilfreich. So will ich mich auch nicht festlegen
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Kater attackiert Katze nach Freigang: Guten Morgen, ich habe leider einen kleinen Notfall.... Meine beiden sind seit gut 3 Wochen bei mir, haben einen gesicherten Balkon und sollten...
Oben