Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo hätte mal wieder was zum raten: was meint ihr?ich tippe auf mänchen.es ist eine unbestimmte spinne aus peru-kl. ca.4-5cm. hat bei mir noch...
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
hallo
hätte mal wieder was zum raten:
was meint ihr?ich tippe auf mänchen.es ist eine unbestimmte spinne aus peru-kl. ca.4-IMG_0642.jpgIMG_0644.jpg5cm.
hat bei mir noch nicht gehäutet.besitze sie seit ungefähr november 2012.
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Männchen oder Weibchen?

Hi,
Sieht sehr nach einem Weib aus. Am ersten Foto kann man gut die Furche erkennen.
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #3
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Männchen oder Weibchen?

ich dachte wegen dem weißen punkt.aber der ligt glaub ich zu hoch für das spinnfeld.
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Männchen oder Weibchen?

ich dachte wegen dem weißen punkt.aber der ligt glaub ich zu hoch für das spinnfeld.
Du könntest in einer alten Exuvie nach einer Spermathek suchen. Dann weißt du es ganz genau. Aber es sieht äußerlich schon sehr nach einem Weib aus
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #5
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Männchen oder Weibchen?

hab ja leider noch keine haut. danke dir für deine einschätzung.weib währe natürlich super.
schade,das sie noch unbestimmt ist. weis nur das sie aus peru ist.
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #6
B

Basti3

Gast

AW: Männchen oder Weibchen?

Mach mal ein Bild von oben. Vielleicht lässt sich ja mal sagen um welche Art es sich haldeln könnte. Die Gattung ist ja nicht sooo wichtig aber die Art schon, damit du sie artgerecht halten kannst.
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #7
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Männchen oder Weibchen?

bessere hab ich nicht hier,bin gerade nicht zu hause.vielleicht reichen die.IMG_0367.jpgIMG_0369.jpgIMG_0370.jpg
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #8
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Männchen oder Weibchen?

Sieht wie ne blondie aus aber sicher bin ich mir nicht
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #9
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Männchen oder Weibchen?

Hallo,

Sieht wie ne blondie aus aber sicher bin ich mir nicht

Ja, nicht wahr? Ich finde, besonders die Abdominalform, die Behaarung und nicht zuletzt der Carapax lassen sehr darauf schließen.......
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #10
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Männchen oder Weibchen?

blondie? stand nur Theraphosidae sp. Peru dabei. war von bte insektenzucht. glaub nicht,das daß ne blondie ist.
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #11
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Männchen oder Weibchen?

Also nach blondi schaut des echt ned aus…
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #12
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Männchen oder Weibchen?

jetzt ists sicher,ein Weibchen.hab heute in die höhle geleuchtet und sie hat einen kokon gebaut,ohne das sie verpaart wurde.
ist sicher nicht befruchtet,da sie sich vor ca.4 Monaten gehäutet hat und ich auch kein mänchen habe.
schade,mein erster kokon und unbefruchtet.
 
Thema:

Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben