Weibchen? Poecilotheria spec. lowland

Diskutiere Weibchen? Poecilotheria spec. lowland im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Ich denke meine P.spec lowland sieht sehr nach Weib aus. Sie hat etwa 2- 2,5 cm KL. Aber was denkt ihr?
  • Weibchen? Poecilotheria spec. lowland Beitrag #1
B

Basti3

Gast
Hi,
Ich denke meine P.spec lowland sieht sehr nach Weib aus. Sie hat etwa 2- 2,5 cm KL. Aber was denkt ihr?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 47
  • Weibchen? Poecilotheria spec. lowland Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Weibchen? Poecilotheria spec. lowland

Servus, da bin ich mir nicht so sicher, denn ich meine in der Mitte der Epigastralfurche eine Andeutung des ventralen Spinnfeldes zu erkennen.
Warte nochmal eine Häutung ab.

Gruß Swen
 
  • Weibchen? Poecilotheria spec. lowland Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Weibchen? Poecilotheria spec. lowland

Vielleich hab ich noch eine alte Exuvie von ihr. Ich werde nach der Schule mal sehen ob ich eine Spermathek finden kann
 
Thema:

Weibchen? Poecilotheria spec. lowland

Weibchen? Poecilotheria spec. lowland - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Poecilotheria sp lowland: Hallo zusammen es geht sich um meine Poecilotheria sp lowland sie hat sich seit ca 2 Wochen in ihrer Baum Höhle Verbariekardiert und man sieht sie...
Lasiodora difficilis: Hallo zusammen habe 2 Fragen ich habe eine lasiodora difficilis spiderling von 1cm könnte noch einen spiderling bekommen der aus dem selben Kokon...
Poecilotheria sp. "Lowland" Zwergbock: Hallo! Beim nächtlichen Betrachten meiner Spinnen machte ich eben plötzlich große Augen, eines meiner P.sp."Lowland"Männchen hatte...
Oben