Lasiodora p. Spermathek?

Diskutiere Lasiodora p. Spermathek? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo bräuchte bitte mal euere hilfe. ist das die spermathek von meiner lasi?
  • Lasiodora p. Spermathek? Beitrag #1
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
hallo
bräuchte bitte mal euere hilfe. ist das die spermathek von meiner lasi?
Picture001.jpgPicture002.jpg
 
  • Lasiodora p. Spermathek? Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Lasiodora p. Spermathek?

Jup! Glückwunsch! :)
 
  • Lasiodora p. Spermathek? Beitrag #3
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Lasiodora p. Spermathek?

puh, danke glück gehabt.
 
Thema:

Lasiodora p. Spermathek?

Lasiodora p. Spermathek? - Ähnliche Themen

Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben