Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia

Diskutiere Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab heute eine Haut von meiner Psalmopoeus irminia unter ein USB-Mikroskop gelegt und weiß nicht genau ob ich an der richtigen Stelle bin ...
  • Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia Beitrag #1
N

Netzpirat

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab heute eine Haut von meiner Psalmopoeus irminia unter
ein USB-Mikroskop gelegt und weiß nicht genau ob ich an der richtigen Stelle
bin ?

Anhand von dem Bild würde ich ganz klar sagen des es ein Männchen ist
Was meint ihr oder such ich an der falschen Stelle ?

Psalmopoeus irminia.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia

Hallo,

warum drehst Du die Haut nicht einfach rum sodass man das Innenleben sehen kann?
 
  • Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia Beitrag #3
N

Netzpirat

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia

Die Haut liegt richtig herum
 
  • Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia

Ahoi.
Wenn die Haut richtig rum wäre, würde man die Schambehaarung nicht so sehen. ;)
Dreh um, stelle ist aber richtig. ^^
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia

Geschlechtsbestimmung von Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben