Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu liebe Leute :D Habe gerade die haut meiner smithi mal zerpflückt und bin mir über das geschlecht nicht im klaren. Könnt ihr mir helfen? Foto...
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #1
E

Eichbaum239

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Leute :D

Habe gerade die haut meiner smithi mal zerpflückt und bin mir über das geschlecht nicht im klaren. Könnt ihr mir helfen? Foto der haut siehe unten.

Danke im vorraus^^

Ps: Das eine bein ist mir abgebrochen als die haut noch trocken war ;)
 

Anhänge

  • 20130702_223312.jpg
    20130702_223312.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Geschlechtsbestimmung Brachypelma Smithi

Weibchen, viel Freude noch an ihr.

Gruß,
Julian
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #3
E

Eichbaum239

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Juhu :D

Super! Vielen dank für die Antwort Julian :)
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Hallo,

Weibchen, viel Freude noch an ihr.

Bitte beachte die Regeln zur Geschlechtsbestimmung und begründe Deine Aussage.

Thema verschoben, bitte nächstes Mal richtig posten, Laberecke ist der falsche Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben