Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum

Diskutiere Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, da dies meine erste Spinne ist und sie sich heute gehäutet hat, wollte ich mal fragen ob man das Geschlecht mit der Haut Ausbeute...
  • Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum Beitrag #1
C

Chrisi5

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
[FONT=&quot]Hallo zusammen,

da dies meine erste Spinne ist und sie sich heute gehäutet hat, wollte ich mal fragen ob man das Geschlecht mit der Haut Ausbeute bestimmen kann?
Die Spinnen hat eine KRL von ca. 3, 5 - 4cm
Habe das Tier erst seit 2 Monaten daher iat das auch die einzige Haut die ich anbieten kann. [/FONT]
Oder braucht ihr noch andere Fotos von der Haut?

Danke Christian

20130705_203820.jpg20130705_205556.jpg
 
  • Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum

Hallo,

Du müsstest die Haut auseinanderfalten damit man den geschlechtsrelevanten Bereich von innen erkennen kann.
 
  • Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum

Hallo Christian, die Haut vom Abdomen müsstest Du auseinander machen und relativ nahe fotografieren.
Schau doch mal bei den anderen Threads nach, dann siehst Du den wichtigen Bereich.

Gruß Swen
 
  • Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum Beitrag #4
C

Chrisi5

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum

Danke ich dachte schon da fehlt ein Stück von der Haut. Das die zusammen geklappt war auf das wäre ich nicht draufgekommen.
So nun Fotos mit geöffneter haut, hoffe die Makro Aufnahmen passen.
Kann man in etwa sagen wie alt das Tier ist?
Der Händler meinte ca. 1,5 Jahre, kann das stimmen?
Danke für eure Hilfe.
Grüße Christian


P1020318.jpgP1020324.jpg
 
  • Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum

Ich seh keine Spermathek.

Gruß,
Julian
 
  • Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum Beitrag #6
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum

Da kann ich mich nur anschließen....ein Böckchen

Gruß Raik
 
  • Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum Beitrag #7
C

Chrisi5

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum

Alles klar. Danke für eure Hilfe.
Christian
 
Thema:

Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum

Geschlecht mit der Haut bestimmen von B. auratum - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben