Lasiodora parahybana

Diskutiere Lasiodora parahybana im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; KL ist 3 cm wer weiß bescheid? :) Kann man überhaupt was anhand der Bilder aussagen? Grüße, Carina
  • Lasiodora parahybana Beitrag #1
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
KL ist 3 cm

wer weiß bescheid? :)

Kann man überhaupt was anhand der Bilder aussagen?

Grüße,

Carina

Foto.jpgimage.jpg
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Lasiodora parahybana

Hallo, es sieht mir nach einem Männchen aus, da ein heller Punkt (ventrales Spinnfeld) zu erkennen ist, wenn ich mich nicht irre. Die Epigastralfurche wirkt zudem auch nicht sehr breit.

Gruß Swen
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #3
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora parahybana

danke für die Antwort.

Ich tue mir immer schwer die Geschlechter durch diese Methode zu unterscheiden, obwohl ich Spinnen schon seit ein paar Jahren halte.

Was sagt ihr anderen dazu? Spricht jemand dagegen? :D
 
Thema:

Lasiodora parahybana

Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben