Adultes Männchen?

Diskutiere Adultes Männchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo ihr lieben ich habe mich gerade hier angemeldet um raus zu finden was mit meiner vogelspinne chromatopelma cyaneopubescens passiert musste...
  • Adultes Männchen? Beitrag #1
C

cite

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben ich habe mich gerade hier angemeldet um raus zu finden was mit meiner vogelspinne chromatopelma cyaneopubescens passiert musste ihn für fotos leider raus holen aber das eine mal wird er schon überstehen ;D

und zwar hat er sich vor ca. 2 monaten gehäutet und seit dem seeehr schlecht gefressen bis garnicht...
es ist ein bock das weiß ich und denke ca 2 jahre alt habe ihn ca 1 jahr

temperatur ist ca 27-30 grad abends und abends 22grad.... feuchtigkeit 70%

also ich hab mich schon ein bischen durchgelesen und meine schlussfolgerung wäre das er adult ist.

jetz wollte ich eure meinung hören vor allem wenn er adult ist was sollte ich am besten machen?
 

Anhänge

  • IMG_1926[1].jpg
    IMG_1926[1].jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1927[1].jpg
    IMG_1927[1].jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1919[1].jpg
    IMG_1919[1].jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1928[1].jpg
    IMG_1928[1].jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 46
  • Adultes Männchen? Beitrag #2
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Adultes Männchen?

Hallo cite,

Ganz klar lass ihn seinen Job tun. Gegen einen kleinen Beitrag oder Kokonbeteiligung.

Grüse tobi
 
  • Adultes Männchen? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Adultes Männchen?

Echt erst 2 Monate her? Der sieht ganzschön abgelutscht aus.
Verkaufe ihn bei Terraristik.com hier im Börsenteil oder woanders.
Kleinanzeige zum Abholen etc.
Und es heißt nicht Bock :)

Gruß,
Julian
 
  • Adultes Männchen? Beitrag #4
C

cite

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Adultes Männchen?

Ok also ihr seit euch ganz sicher?
 
  • Adultes Männchen? Beitrag #5
B

Basti3

Gast

AW: Adultes Männchen?

Ja wir sind uns ganz sicher
 
  • Adultes Männchen? Beitrag #6
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Adultes Männchen?

Hi cite,

der hat tolle Hufe (Bulben). Ist Dir das selbst noch nicht aufgefallen? Ganz deutlich auf den Bildern zu sehen.
 
  • Adultes Männchen? Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Adultes Männchen?

Für so einen klapprigen Kerl würde ich allerdings keinen 5 € mehr ausgeben, zumal Chromatopelma Damen dafür bekannt sind mal das ein oder andere Männchen zu verspeisen......
 
Thema:

Adultes Männchen?

Adultes Männchen? - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Acanthoscurria geniculata: Hallo! Ich bin neu im Forum und habe mir vor ungefähr zwei Wochen meine erste eigenen Vogelspinne gekauft :) . Es ist eine A. geniculata und...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben