Frage zum Geschlecht

Diskutiere Frage zum Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Also ich wollte wissen ob jemand weiss ob meine Avicularia metallica ein Bock oder Weibchen ist ich glaube ein Weibchen bin mir aber eben...
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #1
sogon11

sogon11

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Bilder für Videos 020.jpgBilder für Videos 022.jpgBilder für Videos 023.jpg Hi,
Also ich wollte wissen ob jemand weiss ob meine Avicularia metallica ein Bock oder Weibchen ist ich glaube ein Weibchen bin mir aber eben nicht sicher.
 
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #2
S

SmithiForPresident

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zum Geschlecht

Meiner Meinung nach klar eine Dame :)

gruß Smithi
 
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #3
sogon11

sogon11

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zum Geschlecht

Hi,
Das ist schon mal eine Gute Nachricht:party:
Gruß sogon11

- - - Aktualisiert - - -

Hi,
ganz vergessen zu schreiben Kl ist 3cm
Gruß sogon11
 
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Frage zum Geschlecht

Ahoi,

ich denke das auch.
Und die Begründung:
Breite EFurche, und kein ersichtliches Spinnfeld.

Gruß,
Julian
 
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #5
sogon11

sogon11

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zum Geschlecht

Hi,
Danke für die Begründung E-Boarder.:party: Liege ich da richtig das sie noch subadult ist?
Gruß sogon11
 
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Frage zum Geschlecht

Ahoi,

Begründungen sind Pflicht. Steht in den Forenregel.
Also nein subadult ist die noch nicht. Das würde bedeuten das sie mit der nächsten Häutung adult (geschlechtsreif) ist.

Gruss
 
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #7
sogon11

sogon11

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zum Geschlecht

Aha!
Wieder was dazu gelernt. :)
Gruß sogon11
 
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Frage zum Geschlecht

Nabend,

Ahoi,

Begründungen sind Pflicht. Steht in den Forenregel.
Also nein subadult ist die noch nicht. Das würde bedeuten das sie mit der nächsten Häutung adult (geschlechtsreif) ist.

Gruss

Und was spicht dagegen dass das Tier evtl.nach der nächsten Häutung geschlechtsreif ist?
 
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #9
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Frage zum Geschlecht

die Größe der Spinne ? oder sind die auch, so früh Adult ?
 
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #10
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Frage zum Geschlecht

Wo siehst Du denn eine Größenangabe?

Aber unabhängig davon habe ich aus dem Verbreitungsgebiet dieser Tiere schon sehr unterschiedliche Größen gehabt und auch schon Tiere, die mit etwa 4-4,5 cm schon adult waren.
 
  • Frage zum Geschlecht Beitrag #12
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Frage zum Geschlecht

Sorry hatte die nachträgliche Info nicht gelesen dass sie 3 cm groß ist.
 
Thema:

Frage zum Geschlecht

Frage zum Geschlecht - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Oben