Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis

Diskutiere Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; L.parahybana P.regalis P.regalis
  • Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis Beitrag #1
M

MikeLe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

L.parahybana


P.regalis


P.regalis
 
  • Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis

Guten Morgen

Deine Lasiodora parahybana ist ein Männchen denn die Spermathek müsste man ohne Probleme sehen können

hier ist die Exuvie von unserer Lasiodora parahybana mit Spermathek: Spermathek Lasiodora parahybana.jpg

und bei deiner P. regalis sehe ich auch keine Spermathek.

Gruß Benny


 
  • Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis

Guten Morgen

Deine Lasiodora parahybana ist ein Männchen denn die Spermathek müsste man ohne Probleme sehen können

Zustimm.

Aber beim letzten Bild sehe ich eine Spermathek.

Gruß,
Julian
 
  • Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis Beitrag #4
M

MikeLe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis

Hab heut morgen nur schnell die Bilder hochgeladen und nicht weiter nachgeschaut.
L.parahybana ist ein Männchen, man sieht deutlich die Bulben.Bei P.regalis, kann ich nichts weiter erkennen.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis

Geschlechtsbestimmung L.parahybana und P.regalis - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Pantherschildkröten Geschlechtsbestimmung: Hallöchen bin neu hier, Vielleicht kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung unserer Panther. Danke Also geboren sind sie 2008
Oben