P. metallica

Diskutiere P. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Halo zusammen, anbei eine Haut von der metallica von meinem Freund. Könnt ihr da was erkennen? Spinne ist ca. 3cm groß. Danke und Grüße Christian
  • P. metallica Beitrag #1
C

Chrisi5

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Halo zusammen,

anbei eine Haut von der metallica von meinem Freund.
Könnt ihr da was erkennen?
Spinne ist ca. 3cm groß.

Danke und Grüße
Christian
 

Anhänge

  • 20130803_123554.jpg
    20130803_123554.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 28
  • 20130803_123824.jpg
    20130803_123824.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 27
  • P. metallica

Anzeige

  • P. metallica Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. metallica

  • P. metallica Beitrag #3
C

Chrisi5

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

Hallo,

so wir haben nun versucht so gut es geht alles auseinander zu ziehen.
Vielleicht erkennt man nun was.
Ansonsten warten wir auf die nächste Haut.

Grüße Christian
20130803_154328.jpg20130803_154536.jpg20130803_154555.jpg20130803_154746.jpg
 
  • P. metallica Beitrag #4
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: P. metallica

Hi Christian, der interessante Bereich ist leider völlig zerfleddert und unleserlich :) Wenn Du nicht bis zur nächsten Haut warten willst, poste doch einfach ein Bild der Spinne von unten (von dem Bereich)

LG

Steffen

P.s.: übrigens ist dieser "interessante Bereich" bei Deiner Haut nach wie vor zusammengefaltet ;) Es geht um die kleine Stelle kurz hinter dem Vorderleib... Am einfachsten ist es, wenn Du die Haut knapp hinter dem Vorderleib einfach abschneidest. Dann kannst Du die dünne Haut des Abdomens leichter auffalten.
 
  • P. metallica Beitrag #5
C

Chrisi5

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

Ok danke.
Ist zu zerfleddert da hast du recht.
Wir habens zwar noch versucht aber hat irgendwie ned geklappt.
Warten einfach auf die nächste Haut.
Grüße Christian
 
Thema:

P. metallica

P. metallica - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben