Geschlechtsbestimmung bei P. murinus

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei P. murinus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Habe hier mal ein paar Bilder gemacht, jetzt wo sich meine P. Murinus gerade mal so vor die Kamera setzt, Ich hoffe man erkennt es auf den...
  • Geschlechtsbestimmung bei P. murinus Beitrag #1
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Hi,

Habe hier mal ein paar Bilder gemacht, jetzt wo sich meine P. Murinus gerade mal so vor die Kamera setzt, Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern :

DSC_0431.jpgDSC_0426.jpgDSC_0422.jpgDSC_0419.jpgDSC_0415.jpgDSC_0414.jpg

Das Alter weiß ich leider nicht, sie ist vom Händler: Thomas Kurzer (drei-dufte-dinge.de)

Danke
Gruß Kai
 
  • Geschlechtsbestimmung bei P. murinus Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Geschlechtsbestimmung bei P. murinus

Guten Morgen Kai,

ich mein, Du hättest den relevanten Bereich näher zoomen müssen. Also ich erkenn da nichts, zumal auf dem zweiten Bild noch weisse Punkte drauf sind.
 
  • Geschlechtsbestimmung bei P. murinus Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Geschlechtsbestimmung bei P. murinus

Geschlechtsbestimmung bei P. Murinus

Bessere Bilder vom relevanten Bereich.
Keine dorsalen, oder vom Terrarium.

Gruß,
Julian
 
  • Geschlechtsbestimmung bei P. murinus Beitrag #4
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechtsbestimmung bei P. murinus

Ich muss noch bisschen Warten, sie zeigt sich momentan nicht und da sie ihr Terrarium erst gestern bekommen hat, will ich sie nicht hetzten, sie soll sich erst einmal ihre Höhle bauen
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung bei P. murinus

Geschlechtsbestimmung bei P. murinus - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben