1.0 oder 0.1 P. metallica

Diskutiere 1.0 oder 0.1 P. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag zusammen, leider war bei der letzten Häutung meiner kleinen p. metallica die Haut total zerfleddert. Anbei nun das Bild zur...
  • 1.0 oder 0.1 P. metallica Beitrag #1
Nekro

Nekro

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag zusammen,

leider war bei der letzten Häutung meiner kleinen p. metallica die Haut total zerfleddert.

Anbei nun das Bild zur Geschlechtsbestimmung :beer:

1.0 oder 0.1?

p. metallica.jpg

Grüße
Nekro
 
  • 1.0 oder 0.1 P. metallica Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: 1.0 oder 0.1 P. metallica

Kann man ventral nicht sagen.
Musst auf die nächste warten.

Alles gute nachträglich :party:
 
  • 1.0 oder 0.1 P. metallica Beitrag #3
Nekro

Nekro

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: 1.0 oder 0.1 P. metallica

Anbei nun das Bild zur Geschlechtsbestimmung :beer:

Vergessen: DNZ von 11/2009 Körpergröße 5cm (Spinnwarzen zu den Cheliceren)

Bei Avicularia und Brachypelma habe ich mit der Geschlechtsbestimmung nie Probleme, aber wie bereits auf Poeci 1 - Geschlechtsbestimmung zu lesen ist die Geschlechtsbestimmung von p. metallica fast nur mit der Exuvienuntersuchung möglich.


- - - Aktualisiert - - -

Danke Julian für die Glückwünsche und die schnelle Antwort.

Thread kann geschlossen werden, wenn gewünscht!
 
  • 1.0 oder 0.1 P. metallica Beitrag #4
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: 1.0 oder 0.1 P. metallica

Hallo,

Also ich meine da ganz klar ein ventrales Spinnfeld zu sehen, deshalb schließe ich auf Bock.
Mein Mädel sieht untenrum nicht so aus :)

Gruß Christoph
 
Thema:

1.0 oder 0.1 P. metallica

1.0 oder 0.1 P. metallica - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben