Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor

Diskutiere Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Da ich noch kaum wirkliche Erfahrungswerte zur Geschlechtsbestimmung habe, möchte ich euch bitten doch mal über die Bilder zu schauen. Es...
  • Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor Beitrag #1
persica

persica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Da ich noch kaum wirkliche Erfahrungswerte zur Geschlechtsbestimmung habe, möchte ich euch bitten doch mal über die Bilder zu schauen. Es hat gedauert, bis sie mal in der richtigen Position zum gescheiten Knipsen war, aber vorhin wars endlich soweit. Das Tier hat noch nicht ganz 2cm KL, und ich seh auch bisher keinen blauen Punkt.
Die letzte Haut war am Opisthosoma total zerkaut, zudem winzig, und daher hab ich sie verworfen. Bis zur nächsten Häutung kanns ja noch dauern, und daher hier der Thread und die Frage, kann mans schon relativ sicher sagen oder muss ich weiterhin schmoren? ;)

Gruß
 

Anhänge

  • mathilda045.jpg
    mathilda045.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 45
  • mathilda046.jpg
    mathilda046.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 50
  • mathilda047.jpg
    mathilda047.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 42
  • mathilda044.jpg
    mathilda044.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 44
  • Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor

Hallo,

sieht für mich männlich aus, da ich einen schimmernden und auch dunklen Fleck im relevanten Bereich erkennen kann --->ventrales Spinnfeld.
 
  • Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor Beitrag #3
persica

persica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4

AW: Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor

Danke! Ich habs befürchtet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :|
 
  • Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor

Jop ist ein Kerl Lg
 
  • Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor Beitrag #5
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor

Wo genau ist denn dieser fleck....ich find ihn nicht so richtig *g* :( Mfg
 
Thema:

Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor

Bitte auch mal um Erfahrungswerte zum Geschlecht A. versicolor - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung A. versicolor 6. Fresshaut: Hallo zusammen, habe meine Avicularia versicolor nun gut 4 Monate. Als unbestimmten Spiderling erworben in der 4. Fresshaut. Bisher hat sie sich...
a. versicolor tot?!: Hallo, scheinbar ist meine a. versicolor kurz vor dem Tode. Seit Wochen schon nimmt sie kein Futter mehr an, obwohl ausreichend zur Verfügung...
Bitte vor dem Posten lesen! Infos zu Ernährung, Unterbringung, Allgemeines: 1. Was ist ein Degu? Ein Degu (Octodon degus) ist ein meerschweinchenverwandter Nager, der ausgewachsen ca. eine Länge zwischen 15-20 cm...
Oben