Brachypelma albopilosum Geschlecht

Diskutiere Brachypelma albopilosum Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, So wollte mal Eure Meinungen zum Geschlecht dieser B. Albo hier hören. Habe das Tier erst seit ca 2 Wochen und der Vorbesitzer...
  • Brachypelma albopilosum Geschlecht Beitrag #1
B

BlackRebelMC

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

So wollte mal Eure Meinungen zum Geschlecht dieser B. Albo hier hören. Habe das Tier erst seit ca 2 Wochen und der Vorbesitzer konnte es mir nicht sagen. Körperlänge in etwa 4,5 cm.

Mfg Tom
 

Anhänge

  • 20130827_191517.jpg
    20130827_191517.jpg
    126 KB · Aufrufe: 40
  • 20130827_191539.jpg
    20130827_191539.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 39
  • Brachypelma albopilosum Geschlecht Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma albopilosum Geschlecht

Ist ein Mädel
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlecht Beitrag #3
B

BlackRebelMC

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Geschlecht

Danke dir für die fixe Antwort! Na das freut mich :)

Mfg Tom
 
Thema:

Brachypelma albopilosum Geschlecht

Brachypelma albopilosum Geschlecht - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben