Brachypelma smithi

Diskutiere Brachypelma smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey ;) Hab seit ca. 2 Monaten meine kleine Smithi und vor 2 Wochen hat sie sich gehäutet. Da es doch ein großer Wachstumsschub war hoff ich jetzt...
  • Brachypelma smithi Beitrag #1
C

Carmen05101

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey ;)

Hab seit ca. 2 Monaten meine kleine Smithi und vor 2 Wochen hat sie sich gehäutet. Da es doch ein großer Wachstumsschub war hoff ich jetzt natürlich, dass man das Geschlecht schon erkennt :sun:

Vielleicht findet sich jemand der, trotz des nicht perfekt scharfen Fotos, etwas erkennt oder vermutet!

Vielen Dank
LG

20130906_220238.jpg
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #2
S

Spike6

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi

hey hey
sieht nach 0.1 aus, für mich :)

lg
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #3
B

BigBen29

Gast

AW: Brachypelma smithi

Hi Carmen

Wenn sich deine Brachypelma vor 2 Wochen gehäutet hat dann schau doch einfach in die Exuvie dann hast du 100% Gewissheit ob Männchen oder Weibchen


Gruß Benny
 
Thema:

Brachypelma smithi

Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben