Adulter P. regalis Mann. Oder?

Diskutiere Adulter P. regalis Mann. Oder? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich würde sagen adulter P. regalis? Mfg
  • Adulter P. regalis Mann. Oder? Beitrag #1
T

Timon1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen adulter P. regalis?

MfgIMG_0031.JPGIMG_0032.JPG
 
  • Adulter P. regalis Mann. Oder? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Adulter P. regalis Mann. Oder?

Ahoi,

ja, sehr eindeutig.

Grüsse!

Steffi
 
  • Adulter P. regalis Mann. Oder? Beitrag #3
T

Timon1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Adulter P. regalis Mann. Oder?

Ha dann lag ich ja mal richtig.

Danke
 
Thema:

Adulter P. regalis Mann. Oder?

Adulter P. regalis Mann. Oder? - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Oben