Brachypelma albopilosum Geschlecht

Diskutiere Brachypelma albopilosum Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin seit knapp 1 Woche Besitzer einer B. albopilosum. Es soll sich um eine NZ von Anfang 2011 handeln und ein Weibchen sein. Würde mir...
  • Brachypelma albopilosum Geschlecht Beitrag #1
A

Arty78

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit knapp 1 Woche Besitzer einer B. albopilosum.
Es soll sich um eine NZ von Anfang 2011 handeln und ein Weibchen sein.
Würde mir das gerne, soweit möglich, von Euch bestätigen lassen.
Danke im Vorraus.

Grüsse Patrick

SAM_8267.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlecht Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma albopilosum Geschlecht

Moin,

ich denke eher, dass es sich bei Deiner VS um ein Männchen handelt, da man das ventrale Spinnfeld (den dunklen Flecken zwischen den Buchlungen) recht gut erkennen kann.

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlecht Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma albopilosum Geschlecht

ich denke eher, dass es sich bei Deiner VS um ein Männchen handelt, da man das ventrale Spinnfeld (den dunklen Flecken zwischen den Buchlungen) recht gut erkennen kann.
Bin mir da ziemlich sicher.
 
  • Brachypelma albopilosum Geschlecht Beitrag #4
A

Arty78

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum Geschlecht

Das ging ja schnell, vielen Dank dafür.
Hätte mir zwar gern eine andere Antwort erhofft, aber dennoch werde ich noch hoffentlich ein paar Jahre Spass an dem Tierchen haben!
Grüsse P.
 
Thema:

Brachypelma albopilosum Geschlecht

Brachypelma albopilosum Geschlecht - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben