P. irminia Geschlechtbestimmung

Diskutiere P. irminia Geschlechtbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leudz, meine P. irminia hatte ihre erste Häutung vor paar Tagen (müsste nun 3,5cm KL haben, noch Pechschwarz mit schöner orangener...
  • P. irminia Geschlechtbestimmung Beitrag #1
Thesilence90

Thesilence90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leudz,

meine P. irminia hatte ihre erste Häutung vor paar Tagen (müsste nun 3,5cm KL haben, noch Pechschwarz mit schöner orangener Zeichnung).

Nun man erkennt die Spermathek ja schon mit bloßem Auge, nun hab ich euch hier mal zwei Bilder mit Markierung.

Bild2.jpgBild1.jpg

Habe sie von unserer ortansässigen Tierhandlung (über ein Monat her), hatte keine Versteckmöglichkeit, 1cm Holz-Bodengrund und ich hatte sie zuvor auch ventral gesehen und dachte mir "OK, dich nehm ich mit". Ja ich weis... solche "Rettungen" sind nicht das wahre... konnt es aber einfach nicht sehen wie sie oben im Eck zusammengekauert hockt ohne auch nur annähernd auf die Möglichkeit sich zu verstecken (was sie nun bei mir gemacht hat... sie hat sich bisher nicht drausen gezeigt aber ihre Haut musste ich ihr stebizen).

Ich bin mir leider nicht ganz sicher wie die Spermathek von P. irminia aussieht (da ich weis wie sie bei der P. cambridgei aussieht, nahezu gleich, behaupte ich es mal), was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. irminia Geschlechtbestimmung Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. irminia Geschlechtbestimmung

Weib sag ich.
 
  • P. irminia Geschlechtbestimmung Beitrag #4
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: P. irminia Geschlechtbestimmung

Hallo,
Glückwunsch , die Spermathek mit den Gattungstypischen "zwei Zapfen " ist klar zu erkennen .
Also 0.1
Grüße
 
  • P. irminia Geschlechtbestimmung Beitrag #6
Thesilence90

Thesilence90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia Geschlechtbestimmung

Na dann mach ich jetzt nen Freudentanz :D

Dank euch!
 
Thema:

P. irminia Geschlechtbestimmung

Oben