Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe mich heute mal in der Geschlechtsbestimmung geübt :) Bei einer etwas grösseren Haut einer A. vesicolor sieht man die...
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
E

Eos

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich heute mal in der Geschlechtsbestimmung geübt :) Bei einer etwas grösseren Haut einer A. vesicolor sieht man die Spermathek wirklich schön... (Bild 1)
Jetzt hab ich noch eine relativ kleine Haut einer E. cyanognathus bekommen. Was meint ihr?

Mein Tip ist ein Weibchen....

Vielen Dank euch!
Christina
 

Anhänge

  • EC1.jpg
    EC1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 31
  • EC2.jpg
    EC2.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 26
  • Avi.jpg
    Avi.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben