Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0

Diskutiere Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0 im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Lieben! Die letzte Haut war mal wieder völlig zerrissen, aber die Spinne ist nun schon knapp 4,5cm groß. Was meint ihr? Die nächste...
  • Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0 Beitrag #1
K

Kessy16

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Die letzte Haut war mal wieder völlig zerrissen, aber die Spinne ist nun schon knapp 4,5cm groß.
Was meint ihr? Die nächste Haut wird wohl noch lange auf sich warten lassen, leider.

terrarien 002.jpg

Viele liebe Grüße

Kerstin
 
  • Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0 Beitrag #2
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0

Hi!
4,5cm KL, milchiger Epigastralfurchen Schlitz, eindeutig ein adultes Weibchen!!!

LG
 
  • Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0 Beitrag #3
K

Kessy16

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0

:party:

Vielen lieben Dank!!!

Ich habe mich kaum zu hoffen gewagt, aber damit habe ich mein schönstes Weihnachtsgeschenk soeben erhalten !!!

Liebe Grüße und schöne Feiertage Dir!

Kerstin
 
  • Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0 Beitrag #4
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0

Liebend gerne! Dir auch schöne Feiertage!
 
Thema:

Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0

Poecilotheria metallica 0.1 o. 1.0 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben