Avicularia amazonica Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Avicularia amazonica Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, hab meine Kleine jetzt bald 2 Jahre, neulich hat sie sich wieder gehäutet. Jetzt dachte ich mir, dass ich langsam mal nach dem...
  • Avicularia amazonica Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
B

bnus

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab meine Kleine jetzt bald 2 Jahre, neulich hat sie sich wieder gehäutet. Jetzt dachte ich mir, dass ich langsam mal nach dem Geschlecht schauen könnte.
Da es meine erste Spinne ist bin ich noch nicht so erfahren. Ich vermute (und hoffe), dass es ein Weibchen ist, würde aber gerne nochmal andere Meinungen hören.

Lg Markus
 

Anhänge

  • 171220131655.jpg
    171220131655.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 27
  • 171220131660.jpg
    171220131660.jpg
    269 KB · Aufrufe: 29
  • 171220131661.jpg
    171220131661.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 24
  • Avicularia amazonica Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Avicularia amazonica Geschlechtsbestimmung

Hi,

das ist immer noch Avicularia sp. amazonica (Aus dem Gebiet um Manaus (Brasilien) wenn du nach Klimadiagrammen schauen willst.

Nicht zu verwechseln mit Avicularia sp. amazonas purple aus Peru.

Dein Tier ist mMn ein Weibchen aufgrund der breiten Furche, keinem sichtbaren Spinnfeld etc.

Gruß
 
  • Avicularia amazonica Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
B

bnus

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia amazonica Geschlechtsbestimmung

Danke für die schnelle Antwort!
 
Thema:

Avicularia amazonica Geschlechtsbestimmung

Avicularia amazonica Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Oben