1.0 Lasiodora parahybana?

Diskutiere 1.0 Lasiodora parahybana? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Da ich ein ventrales Spinnfeld erkennen kann, denke ich, dass es sich um ein Männchen handelt. Was denkt ihr?
  • 1.0 Lasiodora parahybana? Beitrag #1
B

Basti3

Gast
Hi!
Da ich ein ventrales Spinnfeld erkennen kann, denke ich, dass es sich um ein Männchen handelt. Was denkt ihr?

image.jpg
 
  • 1.0 Lasiodora parahybana? Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: 1.0 Lasiodora parahybana?

Ist ein männchen
 
  • 1.0 Lasiodora parahybana? Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: 1.0 Lasiodora parahybana?

Danke Luki^^
So ärgerlich, schon das zweite mal ein Männchen haha
 
  • 1.0 Lasiodora parahybana? Beitrag #4
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: 1.0 Lasiodora parahybana?

Hallo,

sowas hab ich auch noch rh 20.12 =(

der arme teufel würd nie seiner erfülung nachgehen dürfen.

MFG

asatru
 
  • 1.0 Lasiodora parahybana? Beitrag #5
Sre Fi

Sre Fi

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 Lasiodora parahybana?

Vielleicht findest du ja einen Besitzer eines Weibchens in deiner Nähe :)
LG Stefi
 
  • 1.0 Lasiodora parahybana? Beitrag #6
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: 1.0 Lasiodora parahybana?

Nabend,

sieht schlecht aus, nimand will das kerlchen haben da es einfach zu viele gibt.

und versand bei den jetzigen wetter ist einfach nicht drin, bzw. kann ich den ned verpacken bei kleinster störung springt der direckt aus der haut und greift direckt an..... o_O

nicht das ich angst hätte aber meine finger will ich nicht zum dran rum knabern frei geben. ^^

wenn einer aus der ecke saarland das liest und intresse hat einfach mal pn schreiben. =)

MFG

asatru
 
  • 1.0 Lasiodora parahybana? Beitrag #7
B

Basti3

Gast

AW: 1.0 Lasiodora parahybana?

Update: Habe ihn jetzt doch losbekommen (hergeschenkt *hust*) und mir dafür ein Weibchen genommen. Das will ich niemanden wünschen, dass er zweimal hintereinander ein Männchen bekommt^^
 
Thema:

1.0 Lasiodora parahybana?

1.0 Lasiodora parahybana? - Ähnliche Themen

Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben